Was ist genau zwischen Alex und Piper von Orange is the new Black passiert?

1 Antwort

Beide hatten eine Beziehung miteinander vor mehreren Jahren. Alex hat damals in einem Drogenkartell "gearbeitet" und hat irgendwann Piper dazu bewegt,Drogen für sie zu schmuggeln. Weil Piper so verknallt in Alex war,hat sie dies auch gemacht.

Jahre später ist das Kartell aufgeflogen und der Drogenboss und alle Involvierten haben sich gegenseitig verraten,weshalb Piper in den Knast wanderte.

Farbton2
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Jetzt erinner' ich mich auch wieder..