Ab wann wird Orange is the new black richtig spannend?

4 Antworten

Orange is the New Black ist eine Dramady Serie also ein Mix zwischen Drama und Comedy. Spannende Elemente sind in solchen Serien eigentlich nicht beabsichtigt.

Tut mir leid.

Schau sie dir ruhig an, die Serie wird nach der 7. Staffel enden, da angekündigt wurde dass sie nach der 7. Staffel 2019 enden wird

Die Serie bleibt eigentlich immer Chillig/Entspannt.

Trotzdem ist das eine Tolle/Unterhaltsame Serie.

Das bleibt eigentlich relativ chillig.

Ich finde nicht das da noch vielmehr Spannung kommt. Ist keine schlechte Serie aber eben auch kein Meisterwerk