Soll ich Orange is the new black auf deutsch oder englisch schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenns dir egal ist würde ich englisch nehem, da lernt man dabei auch noch was :)

Die deutsche Synchro ist echt gut gelungen wie ich finde!! Im OT ists auch sehr gut; aber ich würds trotzdem auf deutsch schauen weil 1. sehr viel Slang gesprochen wird (nicht immer verständlich; va. die Witze) und 2. es mit jeder Staffel um 'kompliziertere' Themen/Dialoge geht.

Englisch auser du sprichst es nicht perfekt, dann deutsch.