Netflix serie zum durchsuchten?

6 Antworten

Keine Ahnung, ob's das auf Netflix gibt aber "gebinge-watched" habe ich

  • Dexter
  • Banshee. Small Town. Big Secrets.
  • The Wire
  • Lost
  • White Collar
  • Rectify
  • Damages
  • The Mentalist
  • How To Get Away With Murder
  • Penny Dreadful
  • Revenge
  • Wentworth (die Erwachsenenversion von OITNB)
  • Sons Of Anarchy

und viele mehr...

wie waere es mit Haus des Geldes, the punisher, lucifer, daredevil, stranger things, vikings, the expanse, 3 %- das ist mir jetzt so auf der schnelle eingefallen.

stehst du auch auf animes?

MineGirly
Fragesteller

Find animes ganz cool, hab aber noch nie einen gesehen

Nameth  23.10.2018, 14:38
@MineGirly

zu emphelen waere auch noch darker than black und the beginning, die walkinder, fullmetal alchimist (brotherhood), steins gate, black bullet, durarara, noragami, charlotte und akame ga kill. gibt natuerlich noch eine reihe weiterer geiler animes aber das sind einige gute auf netflix

cilyconilly  23.10.2018, 07:47

dann guck mal seven deadly sins

Kommt drauf an wie viel Zeit du hast zum durchsuchten.

Ich kann Gotham empfehlen, ist eine ganz interessante und gut gemachte Sendung, aber hat halt 3 Staffeln mit je mindestens 15 Folgen, wenn ichs richtig weiß, daher vielleicht eher was für Ferien/Urlaub. Ansonsten hätte ich noch American Vandal (Comedy), Blacklist (Krimi), Frontier (History-Drama) und Big Mouth (Cartoon) zu empfehlen.

Hoffe, ich konnte helfen. LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Narcos- am besten gleich alle 3 Staffeln zum Durchsuchten

Zu empfehlen sind
Scorpion
White collar
Brooklyn nine nine
Doctor who
Friends

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Serien und empfehle gerne meine Perlen weiter