Ist Riverdale eine Serie für Frauen/Mädchen oder eher nicht?

3 Antworten

Also ich denke du kannst dir die Serie ruhig angucken. Sie ist zwar eine Serie die in der Highschool spielt aber ist wirklich alles andere als typisch...ich kenne auch viele Jungs, die die Serie gucken und die ist auch echt zu empfehlen!

Die Serie ist nicht geschlechterabhängig. Im Endeffekt gibt es So gut wie keine Serien, die sich nur ein Geschlecht angucken sollte. Schau in die ersten Folgen rein und entscheide selbst, ob Dir Riverdale zusagt oder nicht. Es ist nicht nur typisch Highschool-Kram, sondern auch etwas düsterer. Mir persönlich gefällt die Serie schon und auch mein Mann schaut sie gerne mal mit.

Woher ich das weiß:Hobby – Serienjunkie

Geht so. Könnte man noch am ehesten mit „13 reasons why“ vergleichen... ist manchmal nervig wenn die irgendwelche Lieder singen und so 🙄 aber da es hauptsächlich um Mord geht ist es zumindest keine typische Mädchen-Serie :D

BeviBaby  23.11.2018, 18:12

Ich hab bisher nur eine Folge gesehen in der wirklich gesungen wird... halt so eine Musical Folge

Suesse1984  24.11.2018, 13:33

Sag ich doch 😂
Aber das Gesinge is glaub ich nur in 1 oder 2 Folgen zum Glück 🙄