Anime Manga gesucht Bad Boy oder sehr beliebter junge der sonst nur oberflächlich an Mädchen interessiert ist verliebt Sich + happy end?

3 Antworten

Was ich noch kenne ist

Hitorijime - Chokyou Ganbou (Ai Hibiki)

Engl: Teach me Love

Dt: Dein Verlangen gehört mir

Der Schönling Mahiro Tsujido nutzt beinahe jede Schulpause, um ein Mädchen flachzulegen. Dabei frönt er der Regel »Keine ein zweites Mal«, bis ihn eines Tages eine Mitschülerin aus dem Konzept bringt. Denn ausgerechnet sie, Rei, eine Vorzeigeschülerin, die ihn nicht zu leiden scheint, wird nach der erneuten Heirat seines Vaters zum Mitglied seiner Familie ...!

Kitty166
Fragesteller

Vielen Dank den hab ich auch schon gelesen der ist sehr toll

So einen in der Art suche ich auch nur leider bisher nicht fündig geworden

ErzaxLisanna  15.05.2018, 15:58
@Kitty166

Und sonst könnte ich noch folgendes Empfehlen

Masamune-kun no Revenge (Anime und Manga, wobei der Anime wahrscheinlich noch weiter in die zweite Staffel geht)

Es ist acht Jahre her, dass der schwächliche und moppelige Makabe Masamune eine schroffe Abfuhr von der schönen Adagaki Aki erhalten hat. Doch nun - etliche Kilo leichter und mit einem neuen Namen - ist er als gutaussehender Teenager zurückgekehrt ... und all das nur, um der „brutalen Prinzessin“ eins auszuwischen. Sein Plan: Aki soll sich in ihn verlieben, damit er ihr auf gemeinste Weise einen Korb geben kann, so wie sie es damals mit ihm getan hat.

Ist halt eher Bad Girl ("The Cruel Princess") aber trotzdem auch gut :)

Ich habe das einfach mal kopiert, vielleicht findest du etwas für dich:

Shugo Chara!

Amu kämpft gegen das Böse in den Seelen von Kindern, trifft dabei auf den "bösen" Ikuto und bla, bla, bla...

Jeanne die Kamikaze diebin

Maron bekommt hin und wieder magisch Kräfte, kämpft unter dem Namen "Jeanne" gegen Dämonen und lernt bei ihren Nächtlichen ausflügen den Dieb "Sindbart" kennen... XD

My little Monster

Ist zwar keine Fantasy, dafür aber viel Comedy. Es geht um die Steberin Shizuku, die sich um den Schlägertypen Haru kümmern soll. Sie kann ihn am Anfang nicht leiden, das ändert sich aber...

Zero no Tsukaima (Allerdings eher "bad girl")

Louise ist eine schreckliche Magierin und wird auf ihrer Schule ständig als "Null" beschipft. Dann beschwöhrt sie durch zufall den Jungen Saito aus der Menschenwelt, und die beiden müssen miteinander klar kommen! Schau aber besser nur die erste Staffel, die zweite find ich jetzt nicht soo toll!

Kamisama hajimemashita

Einer meiner Lieblings Animes! Nanami wird durch pech/glück eine Göttin und bekommt einen Tempel, Garten, magische Kräfte und... nen Fuchsdämon. Ich weiß, das klingt schräg aber Tomoe (der Fuchsdämon) und Nanami verstehen sich GARNICHT! Mega sweete Lovestory mit GÖTTLICHER Comedy!

Ansonsten, würde ich dir noch, Code-breaker und Nisekoi empfehlen. Allerdings gibt es in Nisekoi keinen "bad boy" oder "good girl". Da sind nur zwei Mafia-nachkommen die sich gegenseitig hassen/lieben.

Zankyou no Terror

Dance with Devils

Wolf Girl and Black Prince

Die Oberschülerin Erika Shinohara versteht sich gut mit ihren beiden Freundinnen Marin Tachibana und Aki Tezuka. Die beiden Mädchen sind glücklich vergeben und Erika denkt, sie würde ausgeschlossen werden, wenn sie keinen Freund hat, und so gibt sie vor, sie sei ebenfalls vergeben. Als sie eines Tages jedoch ein Gespräch von Marin und Aki mitbekommt, in dem es um den ihnen noch unbekannten Freund Erikas geht, und sie betonen, dass sie an seiner Existenz zweifeln, gerät Erika in Panik und schießt in der Stadt ein Foto von einem unbekannten Hübschling. In der Schule zeigt sie ihren Freundinnen stolz das Foto, nur kommt ihnen der Junge sehr bekannt vor; er geht in die Parallelklasse. Erika erzählt ihm von dem Fehler, den sie begangen hat und er beschließt, ihr zu helfen und vorzugeben, ihr Freund zu sein – jedoch nur unter einer Bedingung...