Suche Anime Serie mit Romantik und Happy End (wichtig)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontan:

  • Aishiteruze Baby
  • D.N. Angel
  • DearS

Schau mal in der Suchleiste nach älteren Fragen, so etwas in der Richtung wird hier öfters gefragt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Stefaniewille
Fragesteller

Danke total nett. Ja ich suche und lese hier seit Stunden 😂 Kann mich dann irgendwie nie entscheiden ind goggle erst mal ob es happy ends gibt

Miyuna  03.05.2020, 22:56
@Stefaniewille

Gib mal "Romance Happy End" ein; wirst da fast zugespammt mit solchen Fragen... und es erspart das Googlen. xD

Miyuna  03.05.2020, 23:00
@Stefaniewille

Ach so: Und setz als Tag am besten nicht nur "Anime-Serien" in deine Fragen, sondern auch "Anime"; sollte mehr Leute auf dem Gebiet erreichen.

Hay,
da kann ich dir folgendes Empfehlen:

Maid Sama

Sailor Moon

Kamikaze Kaito Jeanne

Toradora

Die rothaarige Schneeprinzessin

zero no tsukaima
viel spaß beim Schauen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stefaniewille
Fragesteller

Dankeschön :)