Anime(Action,Romance evt.Happy-end )?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(•Shugo Chara)

•Chrono Crusade :(

• Angel Beats :(

•Shakugan no Shana (2 Staffeln) (die 2. noch nicht gesehen, weiß net mit happy end)

•Rosario to vampire (Capu 2)

•Vampire Knight

  • ShiningTears X Wind (hat alles, ein schöner anime für zwishendurch)

•Erementar Gerad

  • Pandora Hearts (liebesanspielungen, aber aufjedenfall action und schöne story)

•RomeoXJuliet :( (wen de des stück von shakespear kennst, weißt ja wies ausgeht, ist eine andere version davon, aber wunderschön)

  • Fullmetal Alchemist (Brotherhood) (in brotherhood, also der zweiten version gibt es mehr liebesszenen und ein richtiges liebeshappyend) ;)

•Zero no Tsukaima (3 Staffeln)

•Kaze no Stigma

•D.N Angel ;D

•Kobato ( hab ich noch nicht gesehen, soll aber gut sein) :P

  • Hidan no Aria ;D

• Kore wa Zombie Desu ka? (hab ich auch selbst noch nicht gesehen, soll aber gut sein!)

so mehr fallen mir im moment auch nicht ein, wen ich du wär würd ich einfach mal hier nachschauen, gib einfach die genren ein, auf die du so wert legst und so findest du bestimmt auch einen neuen, der dir gefällt, auf der seite findest du auch alle animes mit GerSub oder GerDub und auch genauere beschreibungen! ^^

http://anime.proxer.me/animesuche.html

ich hoffe es war hilfreich! ^^

lg ayaka

PS: hier ist noch ein trailer zu Hidan no Aria und ein paar Bildchen! ^^

die mit dem traurigen smilie hinten, die enden ein wenig traurig (manchmal auch ansichtssache) ;D

und das wären jetzt von denen meine liebsten 5:

  • Hidan no Aria

  • RomeoXJuliet/Chrono Crusade

  • Zero no Tsukaima

  • Kaze no Stigma

  • Pandora Hearts/D.N Angel

Pandora Hearts - (Anime, Romantik, Action) Chrono Crusade - (Anime, Romantik, Action) Shakugan no Shana - (Anime, Romantik, Action) Romeo X Juliet - (Anime, Romantik, Action) Fullmetal Alchemist - (Anime, Romantik, Action) Zero no Tsukaima - (Anime, Romantik, Action) Angel Beats - (Anime, Romantik, Action)

wie heißt der anime, des 1. Bildes? :'D vllt bin ich zu dumm es zu sehen xD

Hitman reborn ist zum vergöttern aber die ersten folgen sind sehr langweilig Zero no tsukaima hat auch eine gute story und die serie hat auch vier staffeln bei denen es sich lohnt mal mehrere stunden nur zu gucken Full metal panic! hat mecha/action und auch romance und die hat zwei staffeln Mein absoluter lieblings anime ist sword art online. Der anime von einem jungen der mit vielen anderen spielern in dem online spiel sword art online gefangen und kommen nur frei wenn einer das spiel geschaft hat. Das große problem bei diesem spiel ist, dass wenn man in dem spiel stierbt, stierbt man auch im echten leben. In diesem spiel trift der junge kirito ein mächen namens Asuna der er im laufe der folgen immer näher kommt.

Emphelen kann ich dir Miarai nikki und Sword Art Online bei sehr gute action und romance animes mirai nikki zuerst ;D

Shugo chara

Cheeky vampire

Alice academy

Vampire knight

loveless (Hab ich jetzt noch nicht gesehen)

Tokio mew mew

Perfect girl

Full moon wo shagashite

Naruto

Digimon

Wedding peach

Baka to test to shoukanjuu

Zero no Tsukaima

Mermaid melody

Shakugan no Shana

Mai-hime(Sieht zwar nich so aus, hat aber ein Happy End )

Zero no tsukaima

Rosario+Vampire

Kaze no Stigma

He is my master

Kamichama Karin

D.N.Angel

Das sin ale, die mir jetzt dazu einfallen...Hoffe, du findest was :)

haha kla find schon was ;) danke

versuchs ml mit bleach oder soul eater das sind meine liebling animes...

danke also soul eater hab ich schon durch aba mit bleach bin ich noch nich fertig ansonsten trotzdem danke :)

@Hikari97

wen dir sowas wie Bleach und Soul Eater gefällt, dann kann ich dir noch Katekyo Hitman Reborn empfehlen!

das ist mein absoluter liebling, es gibt viel action er ist aber auch super zum lachen und es geht schon um liebe, sehr auf freundschaftsebene und aber auch auf der höheren ebene!

aber nebenbei ne kleine warnung bei Reborn, in den ersten 30 folgen von 203 passiert eigentlich oftmals nix neues, aber da finden trotzdem wichtige details für die serie statt, aber für manch einen ist das ja naja abschreckend für den anderen nicht. Ich hab da auch mal kurz ne pause gemacht, aber dann später doch weiter geguckt und dann ab folge 34 wo endlich mal die story in bewegung kommt, konnt ich gar nicht mehr aufhören!

also die ersten 30 folgen überstehen und dann lieben, da hört dann auch mal diese "ausziehnummer auf", wen de ihn angucksch weisch was ich mein! ;DDD

aber der anime hat wirklich alles, comedy, ne gute story, coole charaktäre....us.w, und für manche sind die ersten folgen die besten für den anderen eben ein wenig lw, aber man muss ihn echt gesehen haben, ich glaub die amv die ich anhäng, muss dich überzeugen! ;D

der trailer ist der beste den ich kenn, beschreibt gut den actionteil und zeigt die charaktäre, da wird vorallem die story ab folge 70 gezeigt, man muss ihn echt gesehen haben, er sit auch echt zum lachen auch wens nicht so aussieht! ;D

http://www.youtube.com/watch?v=XptTy_4adyI&feature=autoplay&list=WL2FF74C48859215EE&index=1&playnext=5

@Ayaka88

ok danke werd ich mir sicher anschaun :D