Wie heißt dieser Anime + Anime empfehlung?

5 Antworten

Das ist ein Hentai auf dem Foto in dem es um einen Succubus Vampire Girl geht.

Romance Anime: Kimi ni Todoke, Clannad, Ore Monogatari, Toradora. Tasogare otome x amnesia.

Ecchi: Kiss x Sis, To Love Ru,

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime über alles!
Cedric507
Fragesteller

omg mega peinlich hahaha, vielen Dank ^^

KonataIzumi  10.01.2021, 00:30
@Cedric507

Soso das dir da nicht schon das ein oder andere perverse Bild von zugeflogen kam xd.

iSimpForMaiSan  17.08.2021, 00:38

Kiss x sis und to love ru einfach wild genauso wie yosuga no sora

ich bin mir bei dem happy ending nicht mehr sicher, aber ich mochte Blue Spring ride/ ao haru ride,,, das mit dem Bild weisst du jetzt glaube ich oft genug.xD
oH was mir auch noch einfällt, wäre Angel Beats, aber da kommt es drauf an, was du als Happy End siehst,,, so yea ich hab nicht geholfen sjdhsdfs

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Kirito17 bestätigt

Itadaki Seiki (Hentai) nennt sich der Anime dort

Guter Romance: Clannad vielleicht? Hast du aber safe schon geschaut. Ansonsten My Love Story wäre noch ein guter

Cedric507
Fragesteller

warte was?

und ja habe ich :c

Miyu19  10.01.2021, 00:28
@Cedric507

Jup, der Anime nach dem du gefragt hast ist wohl einer der bekanntesten Hentai

Ich weiß nicht ob das nur ein Scherz ist, aber es ist ein Hent*i namens Itadaki Seieki! Ist meiner Meinung aber sehr empfehlenswert, 1 Folge

Woher ich das weiß:Hobby
Cedric507
Fragesteller

haha war unbeabsichtigt habe es in einem Meme Video gesehen und fande den Zeichenstil cool, sorry uff...

»Itadaki! Seieki« ist ein Hentai.

Cedric507
Fragesteller

uff... wusste ich nicht haha

ChrisCat1, UserMod Light  10.01.2021, 00:33
@Cedric507

Das Mädel ist übrigens halb Succubus und halb Vampir. Da sie Blut als Nahmung aber nicht vernünftig verträgt ernährt sie sich von anderen Körperflüssigkeiten wie Schweiß oder spuckt. Dann entdeckt sie aber Sperma als neue Nahrungsquelle für sich...