Anime mit traurigen ende?

6 Antworten

WorldEnd: What Do You Do at the End of the World? Are You Busy? Will You Save Us?

Mirai Nikki

School Days

Code Geass

A place further than the universe

Death Note

Inuyashiki

5 cm per sec

Elfenlied

NGE

Dororo

Terra Formas

Assasination Classroom

Die letzten Glühwürmchen

Rainbow

GantZ

The day i became a god

Corpse Party

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Banana Fish

Your Lie in April

Tokyo Magnitude 8.0

91 Days

Woher ich das weiß:Hobby

ich hätte einen guten anime, mit einem relativ traurigen ende, aber es hängt stark an der person die ihn sieht, da jeder einen anderen character gut findet. So jenachdem kann es sein das es ein trauriges oder fröhliches ende hat findet:

Golden Time

Die letzten Glühwürmchen 😭😭😭