Romance Anime OHNE Happy End?

10 Antworten

Sorry das es so spät kommt 😬

Mir würde noch Hybrid Child einfallen aber bin mir dabei auch nicht sicher ob das eine romance ist und hat nur 4 Folgen, aber ist aufjedenfall traurig

  • Romeo x Juliet
  • 5 centimeters per Second
  • Kono Minikuku mo Utsukushii Sekai
  • Hakuouki: Shinsengumi Kitan / Hekketsu-roku (kein Romance-Anime, aber dennoch was an Romanze vorhanden, kommt aber erst gegen Ende der 2. Staffel)
  • Suzuka
  • Sola
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ich kenne nicht wirklich einen Romance Anime ohne Happy End o:

http://proxer.me/search?typ=all-anime#top hier kannst du einen suchen, kannst nach allen Genres suchen die der Anime beinhalten sollte und welche nicht, vielleicht findest du da was :3

BlayFay
Fragesteller

Auf proxer bin ich angemeldet ^-^ aber da hab ich leider keinen gefunden

  • White Album 2

  • Ano Hana

  • Air

  • Angel Beats!

  • 5 Centimeters per Second

School days . Ich mein die werden abgemetzelt

Und Angel beats