Ist der Anime/Manga "Your Name" traurig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Happy End, bisschen traurig (Freudentränen).

Your Name ist ein Originalwerk bzw. eher eine Light Novel (ein Band). Manga ist hier nicht das Original. Ist mit drei Bänden abgeschlossen

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Your Name Endet halt mit Happy End aber es befindet sich ein Unerfülltes Erwarten

Schau es dir einfach an. Es ist ein Film, wird also nur maximum 2h dauern

Würde das ganze als Mischung aus Happy-End und Offenes-Ende bezeichnen.

lg Tobi

YaoiFan500
Fragesteller

Kennst du "A silent voice"? Da hatte ich auch das Gefühl es sei irgendwie ein Happy End aber doch auch offen, wäre das vergleichbar mit Your name?

user38379  29.12.2018, 08:54
@YaoiFan500

Ich habe beide filme geguckt und ich muss sagen ja, es wäre schon vergleichbar bloß das es eher noch irgendwie offener ist das man sich den Rest einfach denken muss

ich denke, für die Protagonisten ist das Ende "happy", als Zuschauer erhofft man sich was anderes, doch würde ich es nicht als traurig bezeichnen.

Am Ende fande ich es schon ein bisschen traurig.

Btw. Your Name bekommt einen Nachfolger.

Yadestar  19.03.2020, 16:03

Einen Nachfolger?

Katagori  19.03.2020, 19:42
@Yadestar

War mein Fehler^^ Meinte wahrscheinlich Tenki no Ko, der im gleichen Universum spielt.

Yadestar  27.03.2020, 16:15
@Katagori

Schade. Hätte mich sehr über eine Fortsetzung gefreut