Your Name fortsetzung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist nichts bekannt. Aber beide Protagonisten tauchen auch in Tenki no ko auf.

Es soll aber eine Realverfilmung von J.J. Abrams folgen - eine rein westliche Version - diese wurde von den Machern abgenickt.

Eine Fortsetzung ist weder geplant noch bereits vorhanden. Meines Wissens nach gibt es jedoch eine Realverfilmung.

Jedoch gibt es zwei Manga Bände mit dem Titel "your name. another side: earthbound", welche andere Persepktiven und Hintergründe des Geschehens zeigen, falls es dich interessiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein. Es gibt keine Fortsetzung.

Nein. Der Manga setzt ihn nicht fort.

Nein. Es ist keine Fortsetzung in Arbeit