Ab welchen Band setzt der HOTD Manga den Anime fort?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime geht bis Kapitel 17. Der Manga hat 30 Kapitel. Da wird auch nichts mehr kommen, da der Autor verstorben ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Kann ich dir nicht genau sagen, aber der Anime so wie der Manga wurden nicht fertiggestellt, weil einer der Autoren leider verstorben ist und der andere aus Respekt nicht an dem Werk weiter arbeiten wollte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
Lubbo
Fragesteller

Okay schade

Naoki94  07.07.2021, 07:17
@Lubbo

Ja, ich fand ihn auch ganz lustig. Ich kann die Entscheidung aber voll verstehen. :/

Lubbo
Fragesteller
@Naoki94

Ja stimmt schon aber ich denke wen man stirbt wünscht man sich doch das sein Manga werk weiter gefürt wird das würde ich jedenfals wollen.

Haruktora  07.07.2021, 09:11
@Lubbo

Sagen wir es mal so das ist eine Familiensache und für den Bruder ist es zu schmerzlich am Gemeinschaftprojekt weiter zu arbeiten.

Naoki94  07.07.2021, 11:38
@Lubbo

Ein Ende wäre aber echt nicht schlecht gewesen. Das hätte auch nicht gut sein müssen, aber wenn die zwei damit schon den Durchbruch geschafft haben, dann hätte er das bestimmt auch so gewollt.