Zombie Apokalypsen Anime mit gerdub?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zombies, allgemein:

  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Sankarea
  • Zombieland Saga
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
ShinnC
Fragesteller

Danke, kenn ich aber bereits alle.

Generell würden mir noch drei Animes mit vielen Zombies einfallen. Allzu viele Werke im Bereich Zombie-Apokalypse gibt es allerdings leider nicht.

  • Kabaneri of the Iron Fortress: Der Anime spielt im historischen Japan während einer fiktiven Industrialisierung. Die erste Staffel umfasst 12 Episoden und erscheint hierzulande ab dem 05. Dezember mit deutscher Sprachausgabe auf DVD und Blu-ray. Womöglich fügt Crunchyroll später auch noch die deutsche Synchronisation zum legalen Stream hinzu, bekanntes hierzu gibt es allerdings nicht.
  • Kabaneri of the Iron Fortress: Unato Kessen: Dies ist ein Sequel-Film, der mit deutscher Synchronfassung auf Netflix verfügbar ist. Man muss nicht unbedingt die erste Staffel gesehen haben, jedoch wäre es durchaus empfehlenswert und sinnvoll!
  • The Empire of Corpses: Hierbei handelt es sich um einen ca. 2 Stündigen Film. Er spielt ebenfalls in einer Steampunk-Epoche und handelt von der künstlichen Wiederbelebung von Menschen, die daraufhin als wandelnde Leichen umherwandern.

Alle genannten Werke entstanden übrigens bei WIT (Attack on Titan) und haben schon sehr ansehnliche Animationen, fabelhafte Hintergründe und guten Soundtrack :)

Kabaneri of the iron Fortress

Ist sehr gut kannst du auch kostenlos auf amazon prime gucken

Bin mir aber nicht genau sicher ob er ger dub ist :(

Woher ich das weiß:Hobby

GYO: Tokyo Fish Attack OVA glaube ich, bin mir aber nicht sicher ob der Ger dub hat. Dennoch ist dieser Anime sehr gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Miyuna  05.11.2019, 22:47

Ja, hat der.

ShinnC
Fragesteller

Haha xD kenn ich schon aber danke. :)

Highschool of the Dead

ShinnC
Fragesteller

Lies mal die Frage richtig ;)