Lohnt sich für euch Code Geass?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefallen?? Ich liebe diesen Anime!!!!!!!!!! Der einzige Nachteil ist, dass du nachdem du diesen Anime gesehen hast alle zukünftigen mit diesem vergleichen wirst und es schwer bis nahezu unmöglich ist einen besseren zu finden (so ging und geht es mir zumindest).

Was das Ende anbetrifft muss ich sagen möchte ich dich nicht unnötig spoilern, aber ich kann dir sagen es ist auf jeden Fall eines der; wenn nicht sogar das beste Ende eines Animes überhaupt ist (obwohl ich denke du hast den Anime mittlerweile schon längst durchgeguckt).

Woher ich das weiß:Hobby – Seit meiner Kindheit vernarrt in Animes.

JA JA JA!
Der Anime lohnt sich sehr, der Protagonist ist sehr klug und es ist sooooo spannend!

NaNuraNa
Fragesteller

okei danke dir :)

Es ist lange her dass ich ihn gesehen habe aber er hatte mir auf jeden Fall sehr gut gefallen ^u^

Ich glaube auch dass er einer von den Anime war die mit der Zeit erst richtig gut werden . Die Story kam mir jedenfalls sehr gut durchdacht vor ;3

Aber wie schon gesagt ALLZU gut erinnere ich mich auch nicht mehr ^^'

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen

Der Anime hat mich sehr gefesselt.

Ich fand die zwischenmenschlichen Aspekte super interessant und wollte unbedingt wissen, wie es weitergeht.

NaNuraNa
Fragesteller

okei ich danke dir☺

Ja der Anime lohnt sich und das sag ich unabhängig von meiner Meinung, denn Code Geass lohnt sich schon wegen der enormen Popularität.

Du willst nicht gespoilert werden, aber fragst ob es ein Happy End gibt? Das wird so nicht funktionieren :D

Ich hab Code Geass seit Jahren nicht mehr gesehen, aber ich hab es als wirklich unterhaltsam in Erinnerung. Es hat gute philosophische Ansätze, interessante Charaktere die jeweils ein Ideal vertreten und eben diese Charaktere und ihre Ideale stoßen aufeinander, was für einen spannenden Plot sorgt.

Der Anime hatte aber auch sehr viele Probleme, aber sofern du nicht so kritisch und pingelig bist wie ich, werden dir diese Fehler nicht mal auffallen.

NaNuraNa
Fragesteller

haha danke..