Code Grass eure Meinung?

6 Antworten

Auf jeden Fall zu empfehlen. Die Synchronisation ist total in Ordnung und nach jeder Folge kommt man immer mehr hinter die Story und will unbedingt wissen wie es weiter geht. Lohnt sich auf jeden Fall:)

Gerade Code Geass hat eine sehr gute Deutsche Synchro & der Anime ist nur zu Empfehlen.

Als ich damals den Trailer gesehn hab dachte ich mir schau ich net an. Irgentwann wurden die Serien knapper und ich hab Code Geass angeschaut. Jetzt ist es einer meiner lieblings Animes. 5 Sterne!

Der Anime ist meiner Meinung nach sehr gut. Wenn du nichts gegen Maschinen und Kämpfe hast, dann kann ich dir den nur empfehlen. Außerdem ist die deutsche Synchronisation vom Anime eigentlich sehr gut.

Ist ein guter Anime, bei dem auch die deutsche Synchronisation relativ gut ist