Wwelchen Anime könnt ihr mir empfehlen?

Welchen*

(Ungefähr so Brutal wie Bleach)

10 Antworten

•Attak on titan

•my hero academia

•death note

•naruto

•toilet bound,Hanako-kun

•Tokyo ghoul

•Food wars

•Angels of death

•Boruto

•Haikyuu

•Free

•Yuri on ice

•demon slayer

•Charlotte

•Assasination classroom

•black butler

•bleach

•hunter x hunter

Woher ich das weiß:Hobby

Overlord wenn du es noch nicht gesehen hast. Super Badass alles stimmt nur die CGI Animationen sind manchmal nicht on point aber das kann man problemlos durch den Rest verkraften.

Ancient Magus Grandson hat ein wenig mehr Romance aber ist super Badass und Action geladen.

In hinsicht auf Brutalität und grafische Darstellung fällt mir eigentlich nur Berzerk, Elfenlied und Goblin Slayer ein wobei letzteres nicht viel mit Romantik zu tun hat ein.

Wenn dir ansonsten Action reicht haben mir die meisten Fantasy isekai gefallen wie z.b. In another world with my smartphone und reincarnated as a slime ist auch super. kann alle genannten wärmstens empfehlen. hunter x hunter und arifureta fallen leicht aus dem Rahmen sind aber action geladen und durchaus grafisch angehaucht.

Badass Character dabei:

  • Angel Beats!
  • Assassination Classroom
  • Attack on Titan
  • Berserk
  • Black Butler
  • Bleach
  • Btoom!
  • Charlotte
  • Clannad
  • Claymore
  • Cowboy Bebop
  • Darker than Black
  • Death Note
  • Dragonball
  • Elfen Lied
  • Fruits Basket
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Fushigi Yuugi
  • Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
  • High School of the Dead
  • Howl's Moving Castle
  • Hunter x Hunter
  • Jormungand
  • Lovely Complex
  • Maid-Sama
  • Mawaru Penguindrum
  • Nana
  • Neon Genesis Evangelion
  • Ouran High School Host Club
  • Psycho-Pass
  • Sailor Moon
  • Sword Art Online
  • Tokyo Ghoul
  • Toradora!
  • Trigun
  • Vampire Knight
  • Zombie Loan
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
  • Mirai Nikki
  • Elfen Lied
  • Another
  • Tokyo Ghoul
  • Brynhildr in the Darkness
  • Happy Sugar Life
  • Corpse Party