Anime mit badass mc?

4 Antworten

A Certain Scientific Accelerator

In der Hauptreihe A Certain Magical Index ist er zwar nicht der Hauptcharakter, aber ein Badass Nebencharakter.

Tengen Toppa Gurren Lagann.

Ein Arsch ist zwar keiner von denen, aber der Hauptcharakter und sein Mentor sind bzw. werden im Laufe der Handlung extrem krasse Badasses. Und es ist einer der absolut besten Animes überhaupt, mMn.

Hier hättest du einen kurzen Ausschnitt, falls du englisch verstehst:

https://youtu.be/TiLzJ1iHnuk

Viel Spaß! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keine Ahnung, ob es passt aber One Punch Man kam mir in den Sinn. Lmao

Shield Hero

Der ist richtig cool und badass😎😎😎😎😎😎

Ich werds nie verstehen. Anstatt einfach mal nen Anime schauen mit guten geschriebenen charas als Mainstream shit lol

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag nur die wirklich guten Anime.
KurehasKnueppel
Fragesteller

Ich hab schon viele animes geschaut und diese Richtung interessiert mich nunmal im Moment. Wo ist das Problem?

Aguni  30.05.2022, 23:26
@KurehasKnueppel

Das gut geschriebene Anime vernachlässigt werden. Das ist nen Problem das ich mit der Anime com. habe und auch echt schade finde.

KurehasKnueppel
Fragesteller
@Aguni

Jo ist schade, jedoch kann ich daran nichts ändern, dein Kommentar kann daran genauso wenig ändern. Also ich würde es in Zukunft bevorzugen wenn du meine Zeit nicht verschwenden würdest. Vielen Dank