Anime mit Assassinen als MC?

Und das über die ganze Serie lang nicht wie in vielen anderen Animes wo er anfängt Gefühle zu zeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hunter X Hunter

Triage X

Akame ga Kill!

The Irregular at Magic High School

Hie entwickeln alle diese Charaktere gefühle, aber für ihre Kameraden. Sonst sind sie im Kampf, und auch in ihrem Beruf Kalt. Wenn man die Charaktere hier nach der Kälte ranken würde, wäre wohl Triage X auf Platz 1. The Irregular at Magic High Scholl, und Hunter X Hunter auf Platz 2, und Akame ga Kill! auf Platz 3.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Leonardo7575127
Fragesteller

Hunter X Hunter

Akame ga Kill!

The Irregular at Magic High School kenne ich schon aber Triage x gucke ich wahrscheinlich Danke

The Irregular at a magic Highschool

apophis  11.06.2020, 03:29

Der MC ist wohl nicht der übliche Assassin, aber auch von den mir bekannten Animes, ist das wohl der, der am besten zur Beschreibung passt.

Ist nichts mit magie aber vlt Jormungand

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren

Akuma no Riddle

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime