Anime mit OP und Badass MC?

3 Antworten

The Misfit of Demon Academy

The Daily Life of an Immortal King

‌The Irregular at Magic High School

‌Arifureta

akashic records of bastard magic instructor

Kaze no Stigma

IHFj12JD
Fragesteller

Alle schon gesehen aber Danke

Toaru kagaku no accelerator?

  • In Dr. Stone ist Senku sehr intelligent, aber hat keine körperliche Stärke. Er hat überhaupt kein Interesse an einer Beziehung, ausser sie bringt beiden ein Gewinn aber interessiert sich sonst auch niefür eine Beziehung sondern ist meistens nur interessiert für seine Pläne. Er ist nicht gefühlsslos, aber überstürzen lässt er sich auch nie. Er hat immer ein Plan B im Hinterkopf und weiss wie er mit der Situation umgeht wenn es drauf ankommt.
  • Alucard aus Hellsing ist sehr OP, ein sonderlich starkes Interesse an Frauen zeigt er nicht wirklich.
  • Fumetsu no Anata E hat einen Hauptcharakter der buchstäblich eigentlich unsterblich ist, Gefühle hat er bis jetzt auch nicht so sonderlich. Er verhält sich demnach so weit wie es jetzt ist auch furchtlos und hat die Manieren eines wilden Hundes.
Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby
IHFj12JD
Fragesteller

Danke Dr. Stone ist genau richtig das hab ich vergessen zu erwähnen dass er immer einen Plan B hat. Danke

IHFj12JD
Fragesteller

Dr. Stone war mega gut!

Thecco  11.05.2021, 15:45
@IHFj12JD

Ja, finde ich auch. Bin gespannt wie es dann weitergeht auf der See nach Stone Wars und auch auf neue Charaktere :)

IHFj12JD
Fragesteller
@Thecco

Ich auch, und ich lach mich immer tot wenn er irgendwas von Chemie labert und niemand etwas checkt xD

Thecco  11.05.2021, 16:39
@IHFj12JD

Ich mag senku's Charakter auch allgemein. Einfach sympathisch halt :) aber auch die anderen Charaktere sind nie zu langweilig