Anime mit Gleichberechtigung?

Naoki94  31.07.2021, 23:18

Was genau meinst du mit Gleichberechtigung ? Habe den Anime nicht gesehen.

DeinKontostand
Fragesteller

Du kennst ja diese typischen Anime wo ein Junge versehentlich ein Mädchen nackt sieht und sie ihn dann schlägt aber bei Cautious Hero hat der MC den Schlag geblockt und zurück ges

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Konosuba

Ahhh okay.

Kissxsis ist ganz lustig

Shield Hero, wenn es ein Isekai sein soll.

Bei Blood Blockade Battlefront gibt es ein paar Szenen

Bei Scum's Wish machen die auch liebe, aber ist ein Liebesdrama

Shimoneta wird dir bestimmt sehr gefallen. :P

Bunny Girl Senpai und Pet Girl of Sakurasou könnten auch was sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P