Was geschah vor Tianas Tod in Cautious Hero?

Haruktora  05.02.2022, 18:46

Wurde Seiya nicht vom Demonen Lord zusammen mit dem Rest der Party getötet?

Leomaus08cool
Fragesteller

Das weiß ich nicht genau.. Das ende wurde nicht gezeigt.. Es sind nur seiya und tiana übrig geblieben... Aber ich habe nachgeschaut und gelesen das sie umgebracht wurden vom lord..

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also gut es könnte vermutlich ein Spoiler beinhalten da ich mir nur das Fandom durchgelesen hab.

Das Ende was sie ihm vermutlich ersparen wollte, ist das seine geliebte Tiana mit seinem Kind schwanger war und der Demonen Lord sowohl das ungeborene Kind als auch Tiana vor seinen Augen tötete, da er ja im vorherigen Leben eher ziemlich unachtsam war.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.