Himiko Togas Debüt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobald er in Erscheinung tritt, zählt das als erster Auftritt (im deutschen Fandom). Egal ob was gesagt wird oder nicht.

HeyxD
Fragesteller

Ja aber auch vor der 31 Folge hab ich ca 2 mal Himiko gesehen, z.B am Tresen, aber egal grade bei Folge 24 hat sie ihr Debüt 😍 ich frage mich ob sie wie Juzo ist aus TG, dann weiß ich aber nicht ob ich sie mögen werde weiterhin, hat sie ne Vergangenheit schon?

HeyxD
Fragesteller
@KleeneFreche, UserMod Light

Oha obwohl du 1000 mehr Animes kennst als ich, kommt die Antwort oha.

Ich weiß das du jz na und sagst, also sry schonmal!

Das Debut gilt wenn man den jeweiligen Charakter das erste Mal sieht bzw. dieser leicht vorgestellt wird. Passt also

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger