1.Folge Your Lie in April hat Kaori wirklich zufällig geweint?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es werden sehr wohl noch weitere Informationen bezüglich Kaori Miyazono kommen. Das heißt, dass du dir den Anime einfach noch weiter ansehen musst. Im Laufe der Serie dürften dir dann auch noch einige weitere Fragen beantwortet werden.

MFG YouTuber Shiroiki (;

Mein Gott 19 +Augen und niemand sagt ob sie Vergangenheit hat

Shani1227  18.10.2018, 19:18

Weil es zu blöd ist zu antworten da sowas eh aufgedeckt wird wenn man einfach weiter schaut

Wo bleibt der Spaß wenn du dich nach 1-2 Folgen schon spoilern lassen willst?

HeyxD
Fragesteller
@Shani1227

Ich wollte nur ein ja oder nein

Soviel zu Fanservice!

HeyxD
Fragesteller

Sag

HeyxD
Fragesteller

???

docgrizzly  18.10.2018, 19:11
@HeyxD

Fanservice ist nicht nur Panty- oder Boobie-Shots

HeyxD
Fragesteller
@docgrizzly

Was hat das mit Fan service zutun das ist nur gute Animation duuuu Baka

docgrizzly  25.11.2018, 12:38
@HeyxD

Wenn Du schon beleidigen willst, solltest Du nicht Deine Bildung ausschließlich auf Anime und Hentai aufbauen.

HeyxD
Fragesteller
@docgrizzly

Hää wer hat was von Hentai gesagt?

HeyxD
Fragesteller
@docgrizzly

Das Wort Fanservice hab Iich auch erst kenn gelernt als ich Anime kennlernte baka, was hat denn beleidigen jz mit Anime zutun? Sry das ich lieber Anime als Bildung lerne -. -

HeyxD
Fragesteller

Und wie siehst du überhaupt aus? Bist du von Paris oder was

docgrizzly  25.11.2018, 15:19
@HeyxD

Paris? ...sollte man da gewesen sein? Ich lebe meinen eigenen Stil und habe es daher nicht nötig irgendwen zu kopieren.

HeyxD
Fragesteller
@docgrizzly

Ok kannst du mir zu meine oberen antworten was sagen