Soll ich your lie in april weitersehen?

4 Antworten

Ja schaue es dir an, wenn du auf Romantik und Slice of life mit ein bisschen drama schauen willst. Es wird viel viel besser und es werden einige Fragen die man sich gestellt hat beantwortet. Der Anime ist eine 9/10 und ist ein must watch.

Ja, würde dir empfehlen weiterzuschauen. Es wird zwar nicht großartig spannender, du wirst aber höchstwahrscheinlich gegen Ende weinen und der Anime wird dir mit der Zeit ans Herz wachsen. Falls du auf Romance und Musik stehst, ist das ein Must-watch Anime.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue/lese oft und gerne Anime & Manga

Stimmt, der Anfang war schon etwas langweilig, aber der ist einfach Klasse! Es lohnt sich aufjeden Fall, den Anime weiter zu schauen. Und das sagt jemand, den Romanze nicht wirklich anspricht.

Ich habe ihn halt hauptsächlich wegen dem Musik-Krams geschaut haha... Aber der Romanze Teil hat mir auch relativ gut gefallen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Über 5.000 Episoden Anime geschaut

Der Anime zieht sich halt etwas, aber wird sich lohnen. War ein echt emotionaler Anime.