Izuku Midoriyas Vater?

3 Antworten

ACHTUNG SPOILER(WARSCHEINLICH REAL)

Izuku Midorias Vater ist All for One da All for One die Macke Feuer hat und am anfang als Izuku mit seiner Mutter zum Arzt gingen sagte die Mutter das sie die Macke hat kleine Gegebnstände zu sich ziehen kann und dann fragte der Arzt was für eine Macke der Vater hat und sie sagte Feuer

Woltere  31.12.2020, 11:28

Deku`s Vater kann Flammen ausstoßen

Akame007  26.03.2021, 00:35

Irgendwie kann ich das nicht glauben und es wäre echt klischeehaft

Bild zum Beitrag

ACHTUNG SPOILER(WARSCHEINLICH REAL)

Izuku Midorias Vater ist All for One da All for One die Macke Feuer hat und am anfang als Izuku mit seiner Mutter zum Arzt gingen sagte die Mutter das sie die Macke hat kleine Gegebnstände zu sich ziehen kann und dann fragte der Arzt was für eine Macke der Vater hat und sie sagte Feuer und im Kampf gegen All Might hat er wie folgt die Macke Feuer genutzt

Ich hoffe meine Antwort war Hilfreich

 - (Filme und Serien, Anime, My Hero Academia)

Keine Ahnung wer das ist, aber

Folge = episode

Kapitel = chapter

Vielleicht hilft das ja.

HeyxD
Fragesteller

Das weiß ich doch

HeyxD
Fragesteller
@Babumm331

Ich meine damit in der ersten Folge 1te Staffel und 1 Kapitel der Mangareihe.

Babumm331  23.06.2018, 19:28
@HeyxD

Ah, achso... Ja gut dann kann ich dir nicht helfen ^^