Wie viele Folgen sind 200 Chapter?

3 Antworten

Erste Staffel: 54 Kapitel in 26 Episoden plus Film Mugen Train: 12 Kapitel Spieldauer von ca. 6 Episoden umgesetzt bis Kapitel 66 des Manga.

205 Kapitel insgesamt minus 66 bereits umgesetzte Kapitel = 139 Kapitel übrig.

Bisher wurden ca. 2 Kapitel pro Episode (Filmdauer entspricht ungefähr 6 Episoden) adaptiert. 139 Kapitel durch 2 = 69,5 bzw. 70 Episoden.

Ob überhaupt der komplette Manga adaptiert wird und wenn, in wie vielen Staffeln und Filmen ist noch gar nicht bekannt.

Genaueres kann man sagen, wenn die zweite Staffel gelaufen ist.

Staffel eins und der Film haben 67 Kapitel adaptiert.

3 Staffeln mit ca. 24 Folgen.

Max230705
Fragesteller

Danke

Valnar52  18.08.2021, 16:22

Vl. noch mal nachrechnen. Meine Antwort könnte einen guten Tipp geben. Kannste voraussichtlich nochmal ein Cour dranhängen.

AnakinZockt  18.08.2021, 16:24
@Valnar52

Nein. Ich hab dir vorhin geantwortet, warum es so ist, wie es da steht. Vielleicht warst du auch nicht schnell genug um es zu lesen, bis dein Dumm geschwatz gelöscht wurde, aber es stimmt schon.

1 Folge = 2-3 Chapter...

Andere Anime schaffen auch mit normalem pacing in 76 Folgen 200 chapter

AnakinZockt  18.08.2021, 16:25
@Valnar52

Du bist einfach echt komplett lost....

Und was durchschnitt ist usw. verstehst du wohl auch nicht.

Geh jemand anderes aufn sack.

Valnar52  18.08.2021, 16:27
@AnakinZockt

Hey, du hast darauf bestanden mir zuerst auf den Sack zu gehen mit deiner Korinthenkackerei.

AnakinZockt  18.08.2021, 16:30
@Valnar52

Noch mal für die ganz besonderen hier....

Es fehlen 130 Chapter ca.

2 Staffeln mit CA. 24 Folgen. sind 48 Folgen.

48x2 wäre 96, wie wir sehen würden ca. 35 noch Fehlen. Da aber 1 Folge nicht immer nur 2 chapter sind und auch mal 3, wäre 48x3 144.... Und wenn jetzt paar Folgen mal nur 1-2 haben, dafür andere aber 3-4 oder sogar 5 mal, kommt man darauf, dass noch mal 2 Staffeln mit 24 Folgen reichen. Und was ca. ist hast du wohl auch nicht verstanden... wenn es wieder 2x 26 Folgen z.B wäre, kämst du ganz locker auf die verbliebenen Chapter.

Und da gibts jetzt auch nichts mehr zumzudistkutieren...

Valnar52  18.08.2021, 16:32
@AnakinZockt
Und da gibts jetzt auch nichts mehr zumzudistkutieren..

Stimmt, wir haben geklärt dass du angefangen hast mir auf den Sack zu gehen mit deinem unnötigen Kommentar.

AnakinZockt  18.08.2021, 16:33
@Valnar52

Solche Kommentare schreib ich für Leute die die Frage nicht richtig beantworten oder nicht durchlesen.