Ab welche chapter muss ich mit dem demon slayer manga anfangen nach der dritten folge?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Empfehlen würde ich zwar mit dem ersten Band zu beginnen ist aber nur meine Meinung. Nun zu deiner Frage. Die Story geht weiter ab Chapter 75 (Volume 9) welche von der 37 Episode behandelt wird. Nun zu deiner zweiten Frage da lautet die Antwort "Nirgends"! Wieso? weil es keine Farbigen Mangas gibt(Zumindest keine die ich kenne).

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich Täglich damit