Demon Slayer Manga?

2 Antworten

Band 15

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren
sleepyhx
Fragesteller

danke

Wenn du die dritte Staffel des "Demon Slayer"-Animes gesehen hast, entspricht dies in etwa dem Manga-Kapitel 54. Um die Geschichte nahtlos fortzusetzen, könntest du mit Band 7 des Mangas beginnen, da dies das Kapitel 54 enthält. Von dort aus kannst du dann den Manga fortsetzen und dich weiter durch die Handlung von "Demon Slayer" lesen.

Woher ich das weiß:Hobby
sleepyhx
Fragesteller

Das Kapitel 54 entspricht dem "Mugen Train" teil und nicht dem Ende von Staffel 3.