Demon Slayer Folgen installieren?

3 Antworten

Ich glaube nicht.. auf Wakanim nur mit Plus-Abo aber wenn du willst kannst du ja andere gute Anime auf Netflix herunterladen :}

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon so einiges an Anime & Manga geschaut/gelesen
Gbrl1
Fragesteller

Ja ich gucke grade Steins Gate 0 aber Demon Slayer hat ein klitzekleines bisschen mehr Suchtpotenzial wenncdu verstehst was ich meine

Auf Animax Plus bei Amazon Prime Video gibt es Demon Slayer.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es Mangas zu lesen ❤
Gbrl1
Fragesteller

Bei Amazon braucht man aber irgendein Extra Abo :(

AllesRozha  23.07.2021, 22:52
@Gbrl1

Ja,Ik für Animax Plus muss man glaube ich 6€ hinzuzahlen,aber es lohnt sich

netflix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schaue fast den ganzen tag nur Serien und filme+anime
Gbrl1
Fragesteller

Auf Netflix gibt es Demon Slayer nicht.