was hält ihr ist der beste Anime?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Kimetsu No Yaiba 57%
Erased 43%

9 Antworten

Erased

Komische Frage, da die beiden grundlegend unterschiedlich sind, ABER:

Erased finde ich dennoch um Welten besser, vor allem, weil es ein gutes Ende hat.

Das Ende von Kimetsu no Yaiba ist absoluter Dreck. Der letzte Abschnitt ist ganz gut, aber überwirft sich dann einfach bis es zu einem absolut dummen letzten Kapitel kommt. Hätte ich das im Vorfeld gewusst, hätte ich mich den Manga erst gar nicht reingezogen.

PS: Generell finde ich Kimetsu no Yaiba eher durchschnittlich.

Erased

Ich finde Demon Slayer wird zu sehr gehypet er ist gut aber mehr auch nicht

Ich finde Demon Slayer kann man mit nicht Erased vergleichen das sind komplett verschiedene Welten

Unter anderem ist die Story von Erased echt schön gestaltet ich kann mich richtig hinein versetzten und mitfühlen.

Erased

Ich fand beide sehr gut wobei ich wenn ich mich entscheiden müsste Erased besser war mit der Begründung von einer wunderschönen Story. Ich will Demon Slayer nicht schlecht reden aber er war für mich ein Standard Anime mit einer normalen Story. Nichts was mir für immer im Kopf bleiben wird.

Aber ich kann nur beide echt empfehlen! :)

Kimetsu No Yaiba

Natürlichhhh demon slayer

Kimetsu No Yaiba

Kimetsu no Yaiba finde ich nur gut, Erased ist für mich eher schlecht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime