Ist Demon Slayer zu ende?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Demon Slayer hat 26 folgen ob sie alle auf deutsch synchronisiert wurden weis ich nicht aber auf deutsch sub gibt es sie. Nach der 1 Staffel also denn 26 folgen. Kommt der Film "mugen train". Zu der 2 Staffel ist glaub ich noch nix bekannt weil der Film erst neu in Japan raus kam oder noch kommen wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

Also. Wie schon erwähnt wurde ist der Manga zuende den gibt es zurzeit bis zum 7 Band auf deutsch der Rest ist englisch. Beim anime gibt es die ganze erste Staffel auf deutsch. Der Film kommt danach... Der ist aber noch nicht in Deutschland verfügbar. Man kann nur warten und hoffen das es schnell geht xD. LG deniz

Woher ich das weiß:Recherche

der manga ist zuende, aber der anime nicht

und ist noch nicht komplett auf deutsch

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui