My Hero Academia: In welchen folgen kommt Hawks vor?

3 Antworten

Hawks kommt in der 4. Staffel in der letzten Folge vor (und vielleicht in der vorletzten aber da bin ich mir unsicher). Ansonsten nur im Manga.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
Acaab
Fragesteller

Daaankeee

shoto1305  12.04.2021, 09:37

aber auch im Manga ab dem 20

Er taucht in der vorletzten und letzten folge auf (4te Staffel) ❤️

Ich habe mir Staffel 1 und 2 angeschaut und da ist er nie erschienen. Denke mal, dass er in der 3ten Staffel mit paar anderen bestimmten Charakteren auftaucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
shoto1305  12.04.2021, 09:38

Er kommt erst in der 4ten Staffel

CrazySudeXD  12.04.2021, 15:16
@shoto1305

Ja, weiß ich jetzt auch, da ich alle Staffeln geschaut habe. Trotzdem danke.