Detektiv conan in welchen folgen?

2 Antworten

Guck dir mal die restliche Wiki Seite an. Dort ist zu den einzelnen Charakteren immer etwas geschrieben und am Ende der Seite gibt es Einzelnachweise zu den jeweiligen stellen mit Angabe des Kapitels.
https://conanwiki.org/wiki/Geheimnistr%C3%A4ger#Einzelnachweise

Detektiv Conan – Band 1: Kapitel 2 ~ Agasa erfährt als erster von der Verjüngungskur.
Detektiv Conan – Band 2: Kapitel 16 ~ Akemi erfährt, dass Conan Shinichi heißt.
Detektiv Conan – Episode 135 ~ Conan gibt Akemi seine Identität preis.
Detektiv Conan – Band 13: Kapitel 121 ~ Heiji Hattori findet Conans wahre Identität heraus.
Detektiv Conan – Band 60: Kapitel 621 ~ Eisuke unterhält sich mit Conan und wird dabei über dessen wahre Identität informiert.
Detektiv Conan – Band 77: Kapitel 813 ~ Subaru Okiya erkennt, dass es sich bei Conan um Shinichi handelt.
...
Exnzshokugeki
Fragesteller

Ich sah episode 135 aber da hat conan ihr nix gesagt das war eine völlig andere folge

Einen Reiter unten siehst du alle Personen, die Conans Identität kennen und welche Episode das geschieht.

Ansonsten hier:

https://www.detectiveconanworld.com/wiki/List_of_characters_who_know_Conan%27s_identity

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Exnzshokugeki
Fragesteller

Danke bro ehrenmann cat dir auch