Findet Ran heraus das Conan Shinichi ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ran steht manchmal kurz davor es herauszufinden, Shinichi/Conan schafft es aber immer den Verdacht noch abzuwenden.

Enricotaku  28.03.2021, 01:48

was mich so aufregt...

ChrisCat1, UserMod Light  28.03.2021, 01:58
@Enricotaku

Kann ich verstehen, andererseits kann ich zum Teil auch Ran nachvollziehen. Es ist schließlich schwer zu glauben, dass jemand verjüngt wird. Des weiteren gab es auch immer mal wieder Momente wo Conan und Shinichi zeitgleich anwesend waren oder zumindest Conan da war während sie mit Shinichi telefonierte, was für sie auch Beweise sind, dass es zwei Personen sind.

Adri27898
Fragesteller
@Enricotaku

ich habe zwar noch nicht ganz so weit geguckt aber es ist unfassbar nervig das Ran es nie herausfindet wie ich die ganze Zeit lese

Ich schau Conan schon lange nicht mehr.

Aber gefühlt ist das eine endlose schleife, wo es niiiiee passieren wird.

Außer vielleicht, wenn conan mal abgeschlossen wird.

Adri27898
Fragesteller

Okay aber danke