In welcher Folge findet Ran heraus dass Conan eigentlich Shinichi ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie weiß es noch nicht. Naja zumindest hat er oder jemand der es weiß ihr es nicht gesagt.

Sie wird den Verdacht aber nie komplett ablegen, trotz der ganzen "Beweise", die da gegen sprechen. Ich denke sogar sie weiß es eigentlich schon, aber wird durch die Aussagen anderer und Taten, die das Gegenteil beweisen sollen verunsichert.
Ran hatte dies ja schon sehr früh erkannt. Denn mal ganz ehrlich, einen Kindheitsfreund, der einen schon fast besser kennt als man selbst, kann man kaum etwas vormachen. Vor allem vergisst Conan immer wieder, wie ein Kind zu handeln und es kommt der Oberschüler Detektiv Shinichi mehr als deutlich hervor.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
Jeanne484
Fragesteller

Ok. Danke:)

LG Jeanne484

In der Folge "Mord ist keine Hexerei" kommt Ran 'dahinter' , sie ist sich sogar so sicher,dass sie's zu ihn sagt & versucht die Wahrheit aus ihn heraus zu 'quetschen'. Nur passiert dann etwas,dass Ran anders denken lässt... Sie hat schon immer den Verdacht nur ist sie sich nicht sicher.

Nekros720  21.03.2023, 22:55

Späte Rache auch. Folge 7 Staffel 1. Sie wusste es aber dann hat Professor Agasa mit Hilfe der Fliege die Stimme verändert und auf Wunsch von Conan angerufen mit dieser Stimme.

Sie weiß es glaub ich noch gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Jeanne484
Fragesteller

Ok:(

Trotzdem, danke dass du mir geschrieben hast:)

Sie dürfte es immer noch nicht wissen.

Jedesmal wo Sie es fast herusgefunden hätte, konnte Conan den Verdacht gerade so abwenden.

Jeanne484
Fragesteller

Ok. Danke das du mir geschrieben hast:)