Frage zu Detektiv Conan

4 Antworten

Von einem Ende bei Detectiv Conan ist nichts bekannt. Alles sind nur Gerüchte.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Gosho aoyama hat mal in einem Interview gesagt,dass es ein happy end geben wird,da er das Script dafür schon geschrieben hat.Mehr ist jedoch nicht bekannt.

Alles nur Gerüchte und Theorien weil Detektiv Conan Geht ja auch noch weiter und das wird auch so bleiben Jahre noch.

die Frage hab ich mir schon vor Jahren gestellt alter .. und ist immernoch kein Ende in Sicht!!! XDDD gibt glaube ich aber ne special Folge wo Shinichi son Mittel von Ai bekommt wo er dann für paar Stunden wieder erwachsen ist & Ran trifft :DD