Traumpaare aus Detektiv Conan, Wer ist für wen?

Ran+Shinichi - (Freizeit, Detektiv Conan, Shinichi) Shinichi+Heiji - (Freizeit, Detektiv Conan, Shinichi)
Support

Liebe/r DetektivConan1,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ran+Shinichi 36%
Heiji+Kazua 25%
Conan+Ai 18%
Andere 14%
Sonoko+......(Wer auch immer) 7%
Conan+Ayumi 0%
Ayumi+Mitzuhiko (oder Genta) 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ran+Shinichi

ran und shinichi sind das für mich schon ein traumpaar....

aber am meisten finde ich sato und takagi

Conan+Ai

Ich wähle mal für Ai. Sie tut mir einfach so leid, weil sie keinen Menschen hat der sie liebt. Außerdem denkt sie genauso kühl und logisch wie Conan. Ich finde die beiden passen gut zusammen. Aber eigendlich bin ich doch für Ran und Shinichi. Es gibt auch viel mehr süße Szenen mit den Beiden. Die Beiden sind einfach füreinander vorgesehen. Denn es sieht nicht so aus als ob die Serie eine ander Wendung nehmen würde. Ich weiß es hört sich jetzt verworren an aber ich bin so im Zwiespalt...

Ai ist der beste Charakter in der ganzen Serie... 😂

Am besten finde ich, wie sie Conan in einer ihrer ersten Folgen verarscht... 😂😂😂

Heiji+Kazua

Ist halt das beste Pairing für mich!! Die zwei sind soooooo süß zusammen!

Andere

weil: Kaito X Shinichi IST DAS TRAUMPAAR ( also für mich :3) und ja ich hab sie noch alle danke der nach frage!! :^

#KAISHIN4EVER

😂

Ein ungewöhnliches aber interessantes Paar...

Heiji+Kazua

ich find Heiji und Kazuha am besten =)