Detektiv Conan: Erfährt Ran, dass Conan Shinichi ist?

3 Antworten

Bislang gibt es weder eine Folge, noch ein Kapitel, in dem Ran Shinichis wahre Identität erfährt. Jedenfalls ist das Kapitel noch nicht veröffentlicht, aber ich habe gehört, dass das Ende bereits fertig sein soll und in einem Save liegt - wenn sie es dann also erfahren sollte, existiert das Chap zumindest :)

Jedenfalls hatte sie aber bereits mehrfach den Verdacht, dass Conan und Shinichi ein und dieselbe Person sein könnten, beispielsweise in "Rans Verdacht"

Wenn dich genauer interessiert, wann der Verdacht war und inwiefern er zusammengekommen ist, dann schau einmal hier:

http://conanwiki.org/wiki/Ran_Mori_und_Shinichi_Kudo

Dort findest du all ihre Vermutungen bezüglich der beiden unter dem Kapitel "Rans Verdächtigungen" :D

Redaschuman
Fragesteller

ja ich bin ja auch schon bei folge 520 und habe die folhe schon geguckt. ich war nur ein bisschen neugierig

LilliFlatt12  18.10.2015, 18:15
@Redaschuman

Wie du im Link sehen kannst, hat sie mehrere Verdächtigungen, 5 oder so :D Mit dem einen Film sogar 6^^

noch gar nicht aber sie hatte den verdacht

Redaschuman
Fragesteller

ich bin grad foöge 508 und hab nur gedacht das es vlt in den nächsten folgen passiert und da waren mirbspoiler zum ersten mal egal

Redaschuman
Fragesteller

folge*

Bis jetzt weiß sie es nicht, sie hatte zwar schon oft den Verdacht aber Conan/Shinichi hat es jedes mal geschafft diesen wieder zu zerstreuen