.....Detektiv Conan in welcher FOlge erfährt Ran die Wahrheit?

2 Antworten

Bis jetzt hat sie es nur erahnt. Jedoch ist noch keine Folge draußen in der sie weiß, dass sie weiß, dass er in echt Shinichi Kudo ist.

Da die Serie noch nicht abgeschlossen ist und der Mangaka damit noch lange Geld verdienen will, wird es wohl noch eine Weile dauern, bis sie es erfährt und er geheilt wird.

xxxAnimeFreakxx
Fragesteller

gibts zu dem anime auch nen manga?

Tumor  15.06.2014, 04:49
@xxxAnimeFreakxx

Ich kenne generell nur sehr wenige Animes, deren Storyverlauf nicht vom dazugehörigen Manga vorgegeben wird.

Natürlich gibt es einen Detectiv Conan Manga, was man auch am Wort "Mangaka" (Zeichner eines Mangas) in meiner Antwort herauslesen kann.