Detektiv conan frage ab welcher folge?

3 Antworten

Es wird nicht gezeigt also passiert es zwischen Episode 926 und Episode 927. Wo es passiert kann man nur raten.

Es kommen immer wieder Folgen in denen er sich durch Medikamente oder sonstiges für kurze Zeit zurückverwandeln kann. Das ist aber nicht permanent, also er wird dann immer wieder zum Kind. Ein Heilmittel hat er also noch nicht gefunden. Es ist auch immer noch ein Geheimnis, dass Conan Shinichi ist.

Haibara hat ihm das Gegenmittel für die Klassenfahrt gegeben.

Am Ende von Episode 926 bittet er sie um das Gegenmittel, was sie aber ablehnt. Etwas später erklärt sie sich dann aber doch bereit es ihm zu geben, unter der Bedingung, dass er sich an ihre Anweisungen hält. Dies sieht man dann als kurze Rückblende noch am Anfang von Episode 927. Genaueres wird dazu aber nicht gezeigt.

Allgemein verwandelt er sich nur gelegentlich in Shinichi zurück und versucht weiterhin geheimzuhalten, dass Conan und Shinichi die gleiche Person sind.