Detektiv Conan- Welche Folge küssen sich Ran und Shinichi?

7 Antworten

Ich glaube, dass es keine Folge gibt, aber im ersten Band ziemlich am Anfang stellt sich Shinichi den Kuss vor^^ Vielleicht findest du das ja im Internet. Ist wirklich schon am Anfang des Bandes noch bevor sie in die Geisterbahn steigen.

ich bin mir nicht sicher ich glaube das war folge 20. aber vielleicht tipp ich grad voll daneben ;D

In Folge 205 hätten die sich fast geküsst...

Es gibt nen Film in dem sie sich küssen das ist der 2 Das vierzehnte Ziel. Ne Folge in der sie sich küssen wüsste ich jetzt nicht.

Meines wissens gibt es keine Folge, in der sich die beiden küssen.

Auch bei den Filmen küssen sie sich nie.

Im zweiten Film "küsst" Ran Conan, wobei es eher eine Mund-zu-Mund-Beatmung unter Wasser ist ;)