Frage von bubulinrrushi, 87

Weiß jemand welche Folge das bei detektiv conan war, in der ran 27 ist und conan 17 oderso ?

Ich glaub das war nur ein traum ich hab es nur in einem kurzen video gesehen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fragant777, 65

Hi,

schau mal hier rein unter OVA 9 (Der Fremde in 10 Jahren) :

http://conanwiki.org/wiki/Liste\_der\_Original\_Video\_Animations


Die Folge findest du auch in Youtube ;)


Antwort
von TrangSooXO, 49

Das war keine Folge. Das war irgendein OVA.