wie endet Detektiv Conan?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es geht das gerücht um dass das ende so sein soll:

In Folge X soll Conan endlich die Schwarze Organisation ausfindig gemacht haben und den Boss getötet haben damit er wieder zu Shinichi wird.

Es vergeht einige zeit conan ist längst Shinichi und hat Ran geheiratet...

Die Detektiv Boys sind da bereits High School Schüler und alle weiterhin Detektive nur als nebenjob ^^

Aber ob dies so eintreffen wird... keine ahnung ;)

BaliceCullen  14.07.2010, 13:56

Vielleicht wird es so...aber was passiert dann mit Ai???

Rexold1990  04.11.2010, 19:36
@XxCExX

denke Ai und co. werden am ende nicht bestraft die mal für die Schwarze Organisation tätig waren, weil die ja freiwillig ausgetreten sind.

Ich weiß ganz sicher, dass das Ende noch offen ist. (Außer für Gosho natürlich) Auf YouTube gibt es einen Film, von Fans gemacht, in dem Detektiv Conan endet. Es gab auch mal von Gosho ein OVA, in dem Shinichi träumt, dass er Ran sagt, dass er Conan, bzw. Shinichi ist, das ist also nicht im Original Manga/Anime passiert. Die ganzen Gerüchte, die umgehen, sind doch alle nur erfunden, das einzige, was von Gosho bestätigt wurde ist, dass es mit Sicherheit ein Happy End für Detektiv Conan geben wird.

xXTaraneeXx  23.02.2015, 13:24

Was ist ein OVA? Kannst du mir vielleicht den Link schicken? Danke und Liebe Grüße.

Lenchen235  04.09.2015, 23:39

Hallo! :)
Tut mir leid, ich habe deine Frage leider jetzt erst gesehen! >.< Ein OVA ist sowas wie ein Special, das meines Wissend ungefähr die Länge einer normalen Episode hat. Wofür OVA jetzt genau steht, weiss ich leider nicht mehr ...^^'
Aber hier der Link zu den Detektiv Conan OVAs: http://www.detektiv-conan.ch/index.php?page=ovas.php

Liebe Grüße,
Lenchen235

nur gosho aoyama weiß es.ich denke aschon dass conan dann wieder shinichi ist und ran dann heiratet.weil sonst wär das ja voll blöd wenn er weiterhin ein grundschüler istz und ran wartet sehnsüchtig auf ihn

Das ist noch unbekannt. Die Mangas und der Anime sind noch nicht beendet.

Detektiv Conan endet so wie es manche sagen, aber man kann die Vorschau vom ende auf YouTube anschauen. Also es kommt so das alle schon groß geworden sind und die Detektiv Boys eine Detektive sind gibt ai, Conan das Gegenmittel damit er wieder zu shinichi wird. Dann sucht shinichi überall nach ran und findet sie schließlich in der Bibliothek. Er setzt seine Brille auf und sah dass ran weinte ran wollte nicht dass Conan ihn weinen sah also ging Conan also shinichi auf sie zu und sagte ihr mit all seinem Mut, dass er shinichi ist und ob sie ihn heiraten will, doch ran setzt shinichi die Brille wieder auf und weiter weiß ich leider nicht. So ich hoffe ich konnte helfen.😎

conan etwas größer - (Anime, Manga, Detektiv Conan) conan in einem film - (Anime, Manga, Detektiv Conan)
o0akane0o
Fragesteller

ähm.. hättest du vielleicht den link zum video? :>

Lenchen235  20.07.2014, 17:02

1.Das war doch nur ein OVA, eine Sonderepisode, die nichts mit der eigentlichen Story zu tun hat. 2.Shinichi träumt das nur. 3.Dort sind 10 Jahre vergangen. Ich denke, dass Gosho in Wirklichkeit keine 10 Jahre verstreichen lässt, bis Conan die BO besiegt.