Wann sagt Detektiv Conan Ran,dass er eigentlich Shinichi ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann gut möglich sein dass alle nur das geständnis von Shinichi erwarten, denn dass von ran (film8) war nicht wirklich übersichtlich, aber trotzdem bekomm ich da immer so ein herzklopfen. was ich eigentlich sagen möchte ist, dass die liebe und die paare nur nebensache Sind, auch wenn es ALLE ERWARTEN. im Manga geht es eigentlich um die Fälle die sie lösen müssen, aber ganz ehrlich jetzt die Fälle sind gar nichts im vergleich was da zwischen Ran und Shinichi, Kogoro und Eri, Kazuha und Heiji, sowie takagi und sato läuft... natürlich nach meiner meinung aber auch wenn sich da alle meinungen teilen werde ich mit hoffnungen darauf warten dass ER es ihr erzählt.

In Japan gibt es bis jetzt 601 Episoden Detektiv Conan und 759 Kapitel im Manga und bist jetzt ist nicht in aussicht wann er es ihr endlich sagt... Ich bin aber auch sehr gespannt wann es nun ENDLICH sein wird :)

Ich habe mal irgendwo gehört das shinichi es ran in Folge 800 sagen soll und das er sich in der Folge auch vollständig und für immer wieder zurück verwandelt. Aber ich weiß es nicht genau...

Nie aber er ist oftmals kurz davor

Im OVA 09 sagt er es ihr, aber er sagt es ihr nicht wirklich, es ist nur eine Halluzination und außerdem glaubt sie ihm eh nicht. Aber das ist voll schön, lohnt sich zu gucken ;)