Wer ist Schlauer shinichi (Detektiv Conan) oder shikamaru (Naruto)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde sagen Shinichi, weil der mehr Wissen angehäuft hat

Annas44
Fragesteller

Ja,du hast Recht ich meine er löst die schwierigsten fälle und so weit ich weiß hat kido Kid ein IQ von 400 und der einzigste der mit Kid mithalten kann ist shinichi und logischerweise muss shinichi auch ungefähr so einen IQ haben weil er ja mit ihn mithalten kann

shinichi ist overpowered was das angeht. er ist unrealistisch schlau. shikamaru halte ich fuer realistischer.

Ich mein shinichi kann taschenrechner shit mathe mitten im freien fall aus einemhubschrauber rechnen. er kann viel zu viele sprachen. und sein fachwissen ist viieeeeeeeel zu gross fuer einen siebzehnjaehrigen. er weiss einfach buchstaeblich alles und hat keine schwaeche ausser singen. xD

Shinichi🕵️‍♂️

Er ist der beste Detektiv in seinem alter 1️⃣

Auch wenn shikamarus iq 200 beträgt, ist shinichi schlauer weil sich die Animes sehr unterscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele

Beide haben ein IQ von über 200 also kann es sein das sie gleich schlau sind 😊😉

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime und mangas

Was immer der Autor der jeweiligen Fanfiction entscheidet.