Detektive Conan frage erfährt ran das conan shinichi ist?

2 Antworten

Die Serie verfolg ich nicht mehr.
In den Filmen ahnt sie es immer wieder mal, zB im Film "der Magier des letzten Jahrhunderts". Da erwähnt Conan mal seinen Geburtstag, und weil Shinichi logischerweise am selben Tag Geburtstag hat, wird sie immer stutziger... Vielleicht hast du den Film noch nicht gesehn, also verrate ich nicht, ob und wie sich Conan rausredet... ;)

Weil Conans wahre Identität bisher in keinem Film von Ran erkannt wurde, nehme ich an, dass es in der Serie auch noch nicht der Fall ist.

Ich habe schon über 600 Folgen geschaut, und nur am Anfang denkt Ran, dass er Shinichi ist. Aber erfahren tut sie es in den 600 Folgen nicht.

Ich denke, dass dieses Geheimnis wahrscheinlich erst am Ende offenbart wird.

Evolisky
Fragesteller

😢😳