Detektiv Conan - Folge 206 - Frage

4 Antworten

Ai hat ihm, da sie befürchtet, dass Conan Ran sein Geheimnis offenbaren will, nach dem Krankenhausaufenthalt ein Gegengift für das Apoptoxin 4869 gegeben und konnte so kurzzeitig, bis zu Folge 208, wieder er selbst sein.

Währenddessen hat sich Ai als Conan ausgegeben. Da Conan ja, als er das Krankenhaus verlassen hat, krank war, kam es niemandem merkwürdig vor, dass er einen Mundschutz trägt.

In Folge 208 verwandelt sich Shinichi wieder in Conan zurück, da das Gegengift nur eine gewisse Zeit anhält.

Ich verlinke dir mal eine Seite mit dem Episodenguide, dort wird alles auch noch einmal sehr gut erklärt, was in welcher Episode passiert. Es ist sehr übersichtlich gestaltet und man findet auch heraus, welche Person bzw. Gruppe oder ob Shinichis Eltern, das FBI, die CIA oder die Organisation in der jeweiligen Folge vorkommt.

http://detektivconan-wiki.com/wiki/Liste_der_Anime-Episoden

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte =)

Ai hat sich als Conan verkleidet , damit es nicht auffällt :)

Ich glaube Ai hat sich als Conan verkleidet. Mit der Atemmaske im Gesicht hats ja niemand gemerkt.

so viel ich weiss bibt es keine folge, wo conan wieder shinichi wird... Shinichi war einer gang hinterher (schwarze männer oder so) und wurde dann mit tabletten geschrumpft. eigentlich sollte er sterben, deshalb behält er seine geheime Identität als conan edogawa.

Leiahlila  17.06.2017, 12:39

Doch manchmal konnte er sich kurz mit Ai's Hilfe zurück verwandeln wie zum Beispiel im siebten Film