Kaito Kuroba/Shinichi Kudo?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Trotz der Tatsache, dass Kaito Kid in den Filmen über Conans wahre Identität informiert ist, kennt er sie in der Originalhandlung zumindestens offiziell nicht." - Detektiv Conan Wiki

Denke aber, dass Gosho das einfach übernommen hat und Kid es im Manga auch weiß, auch wenn es noch nicht thematisiert worden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Gegensatz zu Kid/Kuroba ist Shinichi/Conan völlig anhaltslos. Er weiß nicht, dass es sich bei Kaito Kid um Kaito Kuroba, den Sohn von Toichi Kuroba, dem "Lehrer" seiner Mutter handelt.

Kid/Kuroba hingegen scheint eins und eins zusammenzählen zu können und hat auch im Anime mehrmals Andeutungen gemacht, das er sein Geheimnis kennt. Hakuba hingegen weiß es, kann es aber nicht beweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Conan weiß es nicht da er Kaito nie richtig erkennt (was auch seinem Monokel geschuldet ist) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Conan bzw Shinichi ist Kaito Kuroba nie ohne Verkleidung begegnet und kann somit nicht wissen das es sich bei ihm um Kid handelt.

Außerdem weis auch Kaito Kid nicht das Conan Shinichi ist das ist ein Fehler des deutschen Animes bzw der Filme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaguruHakuba
01.02.2016, 19:23

Woher  weiß du das denn er bekleidet dich doch als Shinichi um Conan eins auszuwischen?

0
Kommentar von user50034
01.02.2016, 19:45

Gehe schon davon aus, dass er es im Manga weiß.

0
Kommentar von user50034
02.02.2016, 07:23

Ja, das weiß ich. Gosho wird das aber wahrscheinlich einfach übernehmen, sowie er Takagi aus dem Anime genommen hat.

0